Frauenarztpraxis Dodt
NEUES AUS DER PRAXIS: PAPILLOMAVIRUS

Es gibt über 200 Typen des humanen Papillomavirus. Einige Typen des HP-Virus sind für die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs verantwortlich.

Frauenarztpraxis Dodt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

VORSORGE

Vorsorge kann Leben retten. Doch welche Untersuchungen zur Vorsorge stehen Ihnen gesetzlich zu? Welche selbst zu zahlende Untersuchung ist empfehlenswert? Wir beraten Sie gern.

davordavor
danachdanach
Slider

Unsere Praxis für Frauen eröffnete 2012 in der Schönstraße. Eine kompetente Behandlung mit genügend Zeit für unsere Patienten steht für uns an erster Stelle. Daher legen wir Wert auf ein gründliches Erstgespräch.

Frau Dr. Yvonn Dodt mit Ihrem Team

Eine fundierte Diagnose ist der Ausgangspunkt für die weiteren Behandlungsschritte. Wir bieten Ihnen verschiedene Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerenvorsorge auch bei Risikoschwangerschaften, Ultraschalluntersuchungen, Psychosomatik, Verhütung, Akupunktur, Impfungen, Homöopathie und verschiedene IGEL (individuelle Gesundheitsleistungen) an. Auch spezielle Themen wie die erste Menstruation in der Teenagersprechstunde kommen bei uns nicht zu kurz.

Wir arbeiten nach den Qualitätsmanagementrichtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses (GBA) und den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind wir verpflichtet, Sie darüber zu informieren, zu welchem Zweck unsere Praxis Daten erhebt, speichert oder weiterleitet. Der Information können Sie auch entnehmen, welche Rechte Sie in puncto Datenschutz haben. Lesen Sie dazu unsere Patienteninformation.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin? Unsere Schwestern sind gern für Sie da.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.